Schaumburg Str. 3, 30419 Hannover  0511 / 2357070

Sultan Palace

Wir setzen auf Eure Unterstützung

Liebe Gäste & Freunde,

 

im Juni 2022 haben wir bei einem Restauranttest der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung ein wirklich sehr gutes Resultat erzielt. Nun wählt die Neue Presse das Restaurant und die Bar des Jahres 2022. In der Kategorie bestes Restaurant in Hannover, sind wir dabei und das macht uns wirklich stolz.

Euer zahlreiches Feedback nach dem Besuch, ob persönlich oder in Form von Google Bewertungen begeistert uns immer wieder. Nun möchten wir Euch bitten uns bei der Wahl zum besten Restaurant in Hannover zu unterstützen.

 

Unter diesem Link https://aktion.neuepresse.de/umfrage/nachtdergastroabstimmung?uid=W9DxVRQ&cck

 

Könnt ihr noch bis zum 21.02.2023 abstimmen. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr das für uns tut.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis, ein hoffentlich spannendes Rennen und Euren nächsten Besuch bei uns.

 

Das Team von Sultan Palace Hannover

0